Kontaktdaten

Zimmerei Gerd Eisner
OT Ruppertsgrün
Talstraße 22
08427 Fraureuth

Telefon:03761 77018
Mobil:0172 3778980
info@zimmerei-eisner.de
Anfahrtsweg
Ihr Weg zur Zimmerei Gerd Eisner
Kontaktformular

Zimmerei Gerd Eisner
Holzbau mit Herz und Köpfchen in Westsachsen

Seit mehr als 25 Jahren steht der Name Gerd Eisner für Kompetenz und Erfahrung im Zimmererhandwerk.

Gegründet am 01.09.1991 von Gerd Eisner, Meister und geprüfter Restaurator im Zimmerhandwerk, hat sich unser Unternehmen in den vergangenen Jahrzehnten zu einem leistungsstarken und flexiblen Handwerksbetrieb entwickelt. Mit unserem Fachverstand und unserer Liebe zum Holz stellen wir Kunden in ganz Sachsen zufrieden. 

Gerd EisnerUnser qualifiziertes Team sowie die präzise Planung und Koordination jedes Auftrags erlauben es uns, kleine wie große Bauvorhaben fach- und termingerecht auszuführen. Dank unserer langjährigen Erfahrung im Holzbau umfasst unser Leistungsportfolio sämtliche Arbeiten des Zimmerer- und Holzbaufachs.

Ein Großteil unserer Kunden stammt aus dem gewerblichen und öffentlichen Bereich. Aber auch für unsere Privatkunden bieten wir fachgerechte Zimmererarbeiten und Holzmontagen an – von der Fassade bis zur Treppe.

Zimmerei Gerd Eisner – Zimmererarbeiten aus Meisterhand